Ernährung in der Familie

Wann:

Datum: 14/05/2020
Uhrzeit: 20:00 - 21:30


Online Webinar

Zum Inhalt:

Ernährungsfragen sind heutzutage sehr umstritten. Überall gibt es Ratgeber und jeder sagt etwas anderes. Wer hat da noch den Durchblick??? Von low carb, low sugar, vegetarisch, vegan, glutenfrei gibtes eine Vielzahl von Ernährungsarten, die eine berufstätige Mutter in die Verzweiflung stürzen können. Glücklicherweise haben wir eine Fachfrau in unserem Netzwerk, mit deren Hilfe wir 4 verschiedene Stolperfallen des heutigen Alltags mit Kindern durchleuchten wollen und lernen, wie man für seine Familie den besten Weg finden kann.

Heute geht es um:

  • Gehirn- und Immunfood
    Bessere Konzentration in der Schule, ADHS, Kind/Familie dauernd krank, was kann ich tun?

Trainerin:

Sabrina Petersohn, Diätassistentin

Teilnahme:

Teilnehmerzahl ist auf 15 Teilnehmer begrenzt; Kosten betragen 10 € pro Person und müssen vorab überwiesen werden. Danach erhält man die Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt.

Kursanmeldung

Online-Buchungen nicht mehr möglich