Erziehung – ein Kinderspiel?

Wann:

Datum: 27/05/2020
Uhrzeit: 20:00 - 22:00


Erziehung – ein Kinderspiel? 

Erziehungsratgeber vs. elterliche Intuition

ONLINE KURS

Zum Inhalt:

Die Entwicklung eines Kindes verfolgen Eltern mit Freude und Staunen – doch oft auch mit Ratlosigkeit. Warum kann oder will es sich nicht selbständig anziehen? Warum isst es so schlecht? Warum ärgert oder schlägt es andere Kinder? Warum bekommt es bei Alltagssituationen Wutanfälle? Stecken dahinter Erziehungsfehler oder ist das ganz normal in der sog. “Trotzphase”? Vielfältige Erziehungsratgeber haben Antworten auf diese Fragen. Aber trifft dies auf alle Kinder zu? Jedes Kind ist doch anders! Wie gehe ich damit um? Was kann ich den Ratgebern glauben? Was ist mit meinem „Bauchgefühl“?
An diesem Abend erhalten Eltern Informationen, wie Kinder sich von Natur aus entwickeln und welcher Sinn hinter dem kindlichem Verhalten steht. Des Weiteren gibt es Impulse wie ein wertschätzender und orientierungsgebender Umgang mit einer Kombination aus Erziehung und Intuition mit Kindern gelebt werden kann.

Trainerin:

Kosten:

Dieser Kurs wird über den Verein Familie in Bewegung e.V. kostenlos angeboten..
Eine Spende ist erwünscht, damit der Verein auch weiterhin solche Angebote anbieten kann.
Hier kommen Sie zur Spendenseite.
Die Zugangsdaten für den Online Kurs erhalten Sie mit Bestätigung der Anmeldung.

Kursanmeldung

Online-Buchungen nicht mehr möglich