Feng Shui im Kinderzimmer

Machen Sie den Kinderzimmer-Check

 

 

Zum Inhalt:

Kann ich durch Raumgestaltung tatsächlich die Talente und die Entwicklung meiner Kinder fördern? Wieso ist die Position des Bettes und des Schreibtisches im Kinderzimmer so wichtig? Und welche Rolle spielen Farben in der Raumgestaltung des Kinderzimmers? Welche Farben wirken beruhigend und welche nicht?

Diesen und anderen wichtigen Fragen gehe ich in meinen Feng Shui Beratungen immer wieder nach. Gemeinsam finden wir, oft auch einfache Lösungen, mit denen ein Raum gestaltet werden kann, der sich den Bedürfnissen des Kindes anpasst. So sollte die Einrichtung eines Kinderzimmers, das mitwächst, sorgfältig geplant werden.

Gerade das ist nicht immer so leicht, da sowohl Ruhe für einen erholsamen Schlaf benötigt wird, als auch Kreativität gefördert werden sollte. Hier wird gelernt und gespielt, Freunde kommen vorbei und die Kinder verbringen Zeit miteinander. Kinder brauchen in ihrem Zimmer sowohl Bewegungsfreiheit als auch Rückzugsmöglichkeiten.

Trainerin:

Jana Herzberg, zertifizierte Feng Shui Beraterin

Termin:

 
 
 
Teilnehmerzahl ist auf 15 Teilnehmer pro Kurs begrenzt.